Zeitung war gestern, Blog ist heute!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/stghblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





Weihnachtsgrüße nach Frankreich

Die 6b und die 6c haben mit ihrer Franzözischlehrerin Frau Seidel Weihnachtskarten gebastelt und an die kursinterne Internet-Projektschule "College de Carignan-Margut" in Frankreich verschickt. Die Weihnachtskarten sind super geworden und man kann sich sicher sein, dass sich die Schule in Frankreich riesig über die Weihnachtsgrüße gefreut hat!

 

Vielleicht habt ihr ja auch ein paar Weihnachtskarten bekommen und vielleicht sind auch welche aus dem Ausland dabei? Man sollte viel öfters mal ganz old school wieder eine Karte oder einen Brief schreiben und das nicht nur zur Weihnachtszeit Die 6b und 6c haben es vorgemacht, jetzt bist du dran!

 

3.1.17 11:22
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung