Zeitung war gestern, Blog ist heute!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/stghblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





Das Städtische Gymnasium Herten öffnet die Tore

Am 14ten Januar war es wieder soweit, dass Städtische Gymnasium Herten hat herzlich zum Tag der offenen Tür eingeladen. Von 10-13 Uhr wurde den zahlreichen Besuchern alles geboten, was das Herz begehrt: Theaterstücke auf Englisch oder Deutsch, feurige Chemieexperimente, kreative Bastelaktionen, Rundgänge durch die Schule und noch vieles mehr! Auch die alte Turnhalle wurde wieder mit Leben gefüllt, da dort alle Fachschaften ihre Infostände hatten, die Eltern gerne genutzt haben, um ein paar Informationen einzuholen und zwischen Kaffee- und Waffelduft mit den zukünftigen Lehrern der baldigen 5. Klässler zu quatschen. Der Tag der offenen Tür war ein voller Erfolg und wir danken allen Helfern und Besuchern, dass sie diesen zu einer unvergesslichen Erinnerung gemacht haben! Für alle, die den Tag der offenen Tür verpasst haben, werden hier ein paar Eindrücke geschildert.

Der Erdkundestand

Der Förderverein, der die Besucher mit leckeren Waffeln und Kaffee versorgt hat.

17.1.17 18:42
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung