Zeitung war gestern, Blog ist heute!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/stghblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





Streetballnight der SV

Wenn die Schule bis 24 Uhr geöffnet ist und trotz später Stunde die Schüler den Schulhof und die Sporthalle mit Leben füllen, dann ist die alljährliche Streetballnight des StGH gekommen.

Auch dieses Jahr hat die Streetballnight des StGH wieder viel Freude bereitet und die Teilnehmer richtig gefordert.

Jede Stufe und jede Klasse hat eine oder mehrere Mannschaften gestellt, die dann gegeneinander angetreten sind. Aber nicht nur SuS sind bei der Streetballnight gegeneinander angetreten, auch die Lehrer, die Referendare und die Ehemaligen haben sich die Chance, gegen die SuS anzutreten, nicht nehmen lassen und haben gezeigt, was in ihnen steckt.

 


Hier sehen wir eine der zahlreichen Mannschaften, mit dem Teamnamen "Young Blood".

 

Es war ein spannender Wettbewerb, den letzendlich die Ehemaligen für sich entscheiden konnten.

Wir sind sicher, dass sich die Teilnehmer, aber auch die Zuschauer, schon jetzt auf die nächste Streetballnight freuen und danken der SV sowie den Lehrern, die die Aufsicht an dem Abend übernommen haben, für ihre Mühen und Vorbereitungen!

 

 

7.2.17 14:32
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung