Zeitung war gestern, Blog ist heute!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/stghblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





Streetart in der Schulzeit, aber bitte doch!

Bei Streetart denken die meisten Menschen an Graffitis und Straßenkritzeleien, aber die EF hat unter der Anleitung von Frau Landwehr gezeigt, dass doch viel mehr dahinter steckt, denn nur wenn man sensibel gegenüber seiner Umgebung ist, kann man die Botschaft, die hinter einzelnen Streetartwerken steht, verstehen!

Kunst ist vielfältig, deutungsoffen und Teil des Alltags, was die SuS der EF sehr gut in ihren kreativen und besonderen Streetart Kunstwerken dargestellt haben! Wenn eine Milchtüte zu Kunst wird und die alten Barbiepuppen neu in Szene gesetzt werden, hat man Kunst neu verstanden und interpretiert! Die EF hat viel Kunstverständnis gezeigt und bewiesen, dass fast alles zu Kunst werden kann, wenn man es nur richtig anstellt, aber schaut doch selbst:


7.3.17 13:20
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung