Zeitung war gestern, Blog ist heute!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/stghblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





Feucht fröhlicher Abischerz 2017

Am Dienstag den 16.5.2017 waren die mündlichen Abiprüfungen, die in den meisten Fällen super gelaufen sind, sodass es einen guten Grund zum Feiern gab!

Die Q2 feierte am Donnerstag mit der ganzen Schule, indem sie die Schüler(innen) und Lehrer(innen) trotz des Regens bespaßte und mit Spielen, Musik und Wasserpistolen unterhielt. 

Egal, ob bei "Der Reise nach Jerusalem" oder dem Flunkyballtunier zwischen den Lehrern und Schülern, die Schüler(innen) der Q2 sorgten für eine gute Stimmung, weshalb man ihnen das leichte Chaos in der Schule (auch als Lehrer musste man im wahrsten Sinne des Wortes über Bänke und Stühle gehen) mit einem Lächeln verzieh!

Der Abischerz wird jedenfalls noch lange im Gedächtnis des Städtischen Gymnasiums bleiben und die Schüler(innen) natürlich auch, vermutlich auch, weil sich die Q2 besonders viel Mühe beim Herrichten des Lehrerzimmers gemacht hat !


Wir wünschen Ihnen viel Erfolg für ihr weiteres Leben und sind uns sicher, dass jeder seinen Weg finden und meistern wird!

 

 

23.5.17 17:46
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung