Zeitung war gestern, Blog ist heute!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/stghblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





Have I told you about Alice?

Endlich war es soweit, der Literaturkurs von Frau Angermann hat das Städtische Gymnasium Herten mit ihrer Inszenierung von "Alice im Wunderland" bezaubert und definitiv unterhalten.

Als Zuschauer ist man in die magische Welt von Alice im Wunderland eingetaucht und hat ihre Freunde, z.B. den verrückten Hutmacher sowie Dideldum und Dideldei, kennengerlernt. Aber auch neue Charaktere machten das Theaterstück noch lebendiger und unterhaltsamer, so unterstützen u.a. Rapunzel und der Telekom-Junge Alice bei ihren Abenteuern und im Kampf gegen die Herzkönigin.

Unser persönliches Highlight war die Kampfszene nach dem Rap-Battle der  weißen König mit ihrer Schwester, der Herzkönigin! Und auch das Happy End entsprach ganz unserem Geschmack!

Als Zuschauer ist man definitiv auf seine Kosten gekommen und hatte dank des Literaturkurses der Q1 einen schönen Abend in der Aula des Städtischen Gymnasiums Herten.

Daher bleibt uns nicht mehr viel übrig, außer DANKE zu sagen und am Ende ein Bild sprechen zu lassen

 


20.6.17 18:01
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung