Zeitung war gestern, Blog ist heute!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/stghblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





IT'S ME, MARIO!

Erneut wurde das Städtische Gymnasium Herten Zeuge davon wie kreativ ein Literaturkurs werden kann! Die Schülerinnen und Schüler der Q1 haben mit Hilfe von Frau Mathea den bekannten Helden Mario zum Leben erweckt und ihn eine Vielzahl an Abenteuern, auf der Suche nach seiner großen Liebe Elsa, erleben lassen!

Der Blog outet sich als Harry Potter-Fan und fand besonders die Szenen in der magischen Welt von Hogwarts wirklich gelungen, auch wenn Schlumpfhausen, Bikini-Bottom usw. auch für viele unvergesslich waren und den Zuschauern eine große Abwechslung boten.

Der Literaturkurs hat ein tolles Stück produziert und kann stolz auf sich sein!

Ach wäre es schön, wenn jeden Montag eine Aufführung in der Aula des Städtischen Gymnasiums wäre. Aber bis dies wieder der Fall ist, müssen wir uns noch etwas gedulden und die Fotos des Abends immer mal wieder raussuchen


 

27.6.17 16:40
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung